Ein Jahr Seniorenbeirat der Porzellanstadt Selb

"Am 12.03.2014, also heute vor genau einem Jahr, wurde der Seniorenbeirat der Stadt Selb gegründet", so die Vorsitzende Dr. Eva Körner bei der letzten Arbeitssitzung des Beirats. Und in diesem Jahr sei schon so einiges an Problemen aufgegriffen, teilweise auch schon erledigt worden. So wurden zum Beispiel im Stadtgebiet viele Stolperstellen beseitigt, Gehsteigkanten abgesenkt und die Projekte "Mehr Ruhebänke in der Stadt" und die "Aktion Geländer" auf den Weg gebracht. Außerdem wurde durch die Initiative des Seniorenbeirats der Seniorenbus am Leben erhalten.

"Es geht voran - unsere Arbeit zeigt Früchte, und sie wird von der Bevölkerung sehr wohl registriert", so die Vorsitzende und lud die Beiräte zum Verzehr eines von ihr gebackenen Kuchens ein.

 

nächste Seite

zurück

 

Seite vergrößern = Strg und +  /  zurück = Strg und 0