Reges Interesse am ersten Tanztee


Vom JAM-Team, dem Selber Jungbrunnen und dem Seniorenbeirat wurde ein Tanztee organisiert, zu dem am vergangenen Samstag ins Haus der Generationen eingeladen wurde.
Die passende Musik, Hits aus den 60- und 70er Jahren mit Peter Kraus, Doris Day und vielen anderen, wurde von Mitgliedern der "Heißen Sohle" beigesteuert und weckte bei den Tanzfreudigen Erinnerungen an längst vergangene Zeiten. So wurde denn auch die eine oder andere Runde aufs Parkett gelegt.
Vom JAM-Team mit einigen Anlaufschwierigkeiten wegen des nicht erwarteten starken Besuchs dann doch gut versorgt, ließen sich die Anwesenden Kaffee und Kuchen schmecken und es wurde immer wieder der Wunsch geäußert, dass dieser Tanztee unbedingt wiederholt werden müsse. Und das haben die Verantwortlichen nach diesem Erfolg auch vor. Im neuen Jahr wird es wieder heißen: Tanztee im JAM und es steht zu erwarten, dass dann noch mehr  Besucher dieser Einladung folgen werden.

Bilder vom Tanztee können Sie in der Bildergalerie anschauen.

zum Film

nächste Seite

zurück

 

Seite vergrößern = Strg und +  /  zurück = Strg und 0