Home - Gründung - Mitglieder - Aktuelles - Bildergalerie - Kontakte
 Lust auf Mitarbeit? - Reparatur-Cafe - Gymnastikangebote - Seniorenratgeber Vorsorge/Notfall - Termine - Archiv -
Impressum

Seite vergrößern = Strg und +  /  zurück = Strg und 0

Reparatur-Cafe startet erfolgreich
 


Offensichtlich kommt das Reparatur-Cafe des Seniorenbeirats gut an, denn es fanden sich am Eröffnungstag 15 Bürger/Innen mit defekten Gegenständen ein. Vom kaputten Stuhl über Staubsauger, Bügeleisen, Flex bis zu einer Zentrifuge war alles vertreten. Einen Teil konnten die Reparaturexperten sofort richten, manches musste liegen bleiben, weil Teile gekauft werden müssen. Recht befriedigt verließen die Besucher das Rep-Cafe, die ihr Gerät repariert wieder mitnehmen konnten. Und so durfte sich der Organisator Gerd Bock auch darüber freuen, dass man meist nicht nur einen "Zwickel" gespendet hat. Mit diesem Geld werden Kleinteile und Werkzeuge angeschafft.
Am nächsten 1. Donnerstag im Juli, also am 06.07., ist das Reparatur-Cafe wieder in der Zeit von 15 bis 17 Uhr geöffnet.

Anmeldungen von Reparaturen an Gerd Bock, Tel. 9287-1434
 

nächste Seite

zurück