Home - Gründung - Mitglieder - Aktuelles - Bildergalerie - Kontakte
 Lust auf Mitarbeit? - Reparatur-Cafè - Gymnastikangebote - Seniorenratgeber - Vorsorge/Notfall - Termine - Archiv -
Impressum

Seite vergrößern = Strg und +  /  zurück = Strg und 0

Fit im Alter - ein Gymnastikangebot des Seniorenbeirats
 

Großes Interesse war bei der ersten Seniorengymnastikstunde im SelbWerk zu verzeichnen. Nicht weniger als 30 ältere Mitbürger haben sich daran beteiligt und waren von den sehr ansprechenden Übungen begeistert. Spielerisch und keinen Teilnehmer überfordernd verlief unter der Leitung von Elfriede Schubert bei


Elfriede Schubert (links) und Dr. Eva Körner geben Hinweise

angenehmer musikalischer Untermalung die Stunde und am Ende waren nur positive Stimmen zu vernehmen. "Diese Stunde muss unbedingt wiederholt werden, wir werden auf jeden Fall wiederkommen", so die Meinung der Teilnehmer.

Nach diesem überzeugenden Versuch wird die Gymnastikstunde nun zu einer Dauereinrichtung und wird jeden Mittwoch von 14 bis 15.Uhr stattfinden.


nächste Seite

zurück