Home - Gründung - Mitglieder - Aktuelles - Bildergalerie - Kontakte
 Lust auf Mitarbeit? - Reparatur-Cafè - Gymnastikangebote - Seniorenratgeber - Vorsorge/Notfall - Termine - Archiv -
Impressum

Seite vergrößern = Strg und +  /  zurück = Strg und 0

 

071 Stuhl2

 

In eigener Sache:

Unser Rep-Cafè ist keine professionelle Instandsetzungswerkstatt


Unsere Mitarbeiter, die hier übrigens alle ehrenamtlich tätig sind, versuchen auf Grund ihrer jahrelangen Berufserfahrung eine möglichst objektive Beurteilung und damit auch eine korrekte Bewertung der Instandsetzbarkeit der vorgestellten Geräte, Kleinmöbeln und Anlagen vorzunehmen.
Hinzu kommt, dass auch eine Bewertung der Instandsetzungswürdigkeit unumgänglich ist, denn diese ist in einigen Fällen nicht mehr gegeben.

Es ist leider so:
An vielen Stücken, die man über die Jahre hinweg lieb gewonnen und an denen man so manche schöne Erinnerung hat, nagt aber auch der Zahn der Zeit und sie gehen irgendwann einmal kaputt. Und hier versuchen wir zu helfen.

Aber:
So sehr wir auch Ihre Bitten und Wünsche verstehen, einiges ist auch für uns einfach nicht zu leisten. Sei es, dass es keine Ersatzteile bzw. technische Beschreibungen mehr gibt oder aus irgendwelchen anderen Unwägbarkeiten.

Und dennoch:
Manche Stücke sind sogar sofort vor Ort wieder instand zu setzen; eine kurze Wartezeit bei einem leckeren Stück Kuchen und einem super Kaffee im Cafè des FAM hilft dann diese Zeit zu überbrücken. Auch kann man sich dort gemeinsam bei netter Unterhaltung über ein wieder instand gesetztes Gerät freuen.

Das Rep-Cafè ist am 01.02.2018 in der Zeit von 15 bis 18 Uhr wieder zur Entgegennahme von defekten und zur Abholung von zur Reparatur abgegebenen Geräten geöffnet.


zurück

Home