Home - Gründung - Mitglieder - Aktuelles - Bildergalerie - Kontakte
 Lust auf Mitarbeit? - Reparatur-Cafè - Gymnastikangebote - Seniorenratgeber - Vorsorge/Notfall - Termine - Archiv -
Impressum

Seite vergrößern = Strg und +  /  zurück = Strg und 0

Gelungene Premiere des „Café der Generationen“


29.11.2015 selb-live – Eine gelungene Premiere feierte das im JAM.
Nach dem großen Erfolg des monatlich stattfindenden „Montagscafe 60+“ im Quartierstreff am Vorwerk, organisierten Jugendliche aus dem JAM und Mitglieder des Selber Seniorenbeirats nun eine ähnliche kurzweilige Veranstaltung mitten in der Innenstadt direkt im Veranstaltungssaal des Haus der Generationen. Etliche Besucher konnten gezählt werden, die es sich bei Kaffee und von den Jugendlichen bzw.
Seniorenbeiratsmitgliedern selbst gebackenen Kuchen in gemütlicher Runde und interessanten Gesprächen zum einen auf Spendenbasis schmecken ließen,
zum anderen wurde mit einem Auftritt der JAM-Tanzgruppe auch zusätzlich für Unterhaltung gesorgt. Weiter lieferten Dr. Eva Körner sowie Silke Fischer und Melissa Romdhani zahlreiche Informationen über die vielfältige Arbeit und Angebote des Seniorenbeirats bzw. des JAM.

zur Bildergalerie

nächste Seite

zurück