Montagscafe wieder "ausverkauft"


Sehr großen Anklang fand wieder das monatlich einmal in den Räumen von SelbWerk auf dem Vorwerk stattfindende Montagscafe. Zu kostenlosem Kaffee und selbst gebackenem Kuchen fanden sich auch diesmal über 70 ältere Selberinnen und Selber ein, die Räume waren restlos besetzt. Zur Unterhaltung trugen die Selbochkroauer bei, die einige Lieder in Mundart vortrugen und damit die Schönheit unserer engeren Heimat in Erinnerung brachten.






Die Selbockkraouer bringen ein Mundartlied von unserer schönen Heimat


Bei dieser Gelegenheit gab die Vorsitzende des Seniorenbeirats, Frau Dr. Eva Körner, bekannt, dass am 27.01. um 14.00 Uhr in den Räumen von SelbWerk die erste Seniorengymnastikstunde mit Elfriede Schubert stattfindet.
 

Seniorengymnastik wird vorgeste1
Die Vorsitzende Dr. Eva Körner und Elfriede Schubert stellen die Seniorengymnastik vor

Es liegen schon viele Anmeldungen vor. Dieses Angebot wird bei entsprechender Beteiligung zu einer Dauereinrichtung werden und älteren Menschen die Möglichkeit bieten, sich gegen einen kleinen Unkostenbeitrag fit zu halten.


Die Termine werden in der Tagespresse bekannt gegeben und sind auch in der Homepage des Seniorenbeirates unter www.seniorenbeirat-selb.de zu ersehen

 

 

 


 

Seite vergrößern = Strg und +  /  zurück = Strg und 0